Bäckerei Konditorei Winter in Adliswil bei Zürich ( Sihltal )
Über uns
Team
Backstube
Produkte
Lehrlinge
Kontakt
Links
Porträt Bäckerei Winter Adliswil  
 Bäckerei Konditorei S. Winter Kronenstr. 10 8134 Adliswil Tel: 044 710 73 73 Fax: 044 710 48 46

Porträt  

1967 eröffnete die Familie Winter an der Soodstrasse ihre erste Bäckerei Konditorei. Geschätzt wegen ihrem schmackhaften, einzigartigen Brot, wurde sie bald ein bekannter Begriff in Adliswil.

Nach fünf Jahren Unterbruch kehrte die Familie Winter im Jahr 1985 nach Adliswil zurück und übernahm die Bäckerei Peter an der Kronenstrasse 10, welche in einem desolaten Zustand war.
Seitdem ist viel geschehen und die Bäckerei erscheint wieder in neuem Glanz. Der gute Ruf der Soodstrasse eilte der Bäckerfamilie voraus, so dass ihr der Neustart nicht allzu schwer fiel. Das Haus ist 1992 in den Besitz der Familie Winter übergegangen und wurde von Grund auf renoviert.

1999 haben Stefan Winter mit seiner Frau die Bäckerei des Vaters übernommen und führen sie seither mit Freude und Engagement. Seit jeher ein Familienbetrieb, wollen sie es auch in Zukunft bleiben, denn es wäre schade, eine so familiäre, persönliche und traditionelle Bäckerei nicht aufrecht zu erhalten.

Die Bäckerei Winter in Adliswil